Die Firma

Die Sicherheitsfirma Apollo-Security ist schon seit über 10 Jahren in der Sicherheitsbranche tätig.

Ein langjähriges und ausgeprägtes Branchenverständnis und die damit verbundene Erfahrung, sowie strengste Ansprüche, garantieren hohe Qualitätsstandards für eine professionelle und lückenlose Betreuung unserer Kunden – diskret und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.

24/7 - Service

Sie haben einen Notfall oder benötigen unverzüglich einen Sicherheitsdienst?

Wir sind auch ausserhalb unseren regulären Bürozeiten 24 Stunden, 7 Tage die Woche,  365 Tage im Jahr erreichbar.

Fachkräfte für Ihre Sicherheit

Wir legen sehr großen Wert auf qualifizierte Mitarbeiter. Wer bei Apollo-Security arbeitet, ist nicht nur staatlich geprüft, qualifiziert und hat ein tadelloses Führungszeugnis, sondern auch von unseren Führungskräften gründlich in seine Aufgaben eingewiesen.

Selbstverständlich sind für uns ein gepflegtes Äusseres, sprachliche Kompetenz sowie Erste-Hilfe-Kenntnisse. Unsere Mitarbeiter/in müssen den anspruchsvollen Aufgaben, besonders in Stresssituationen gewachsen sein. Körperliche und geistige Fitness, absolute Verschwiegenheit, freundliche Umgangsformen und ein gefestigter Charakter gehören zu den Auswahlkriterien unserer Mitarbeiter/in.

Sicherheitstechnik

Ein Einbruch in den eigenen vier Wänden bedeutet für viele Menschen einen großen Schock. Dabei macht den Betroffenen die Verletzung der Privatsphäre sowie das verlorengegangene Sicherheitsgefühl häufig mehr zu schaffen als der rein materielle Schaden.
Dass man sich davor schützen kann, zeigt uns die jahrelange Erfahrung in der Sicherheitsbranche.